Zitat:
sonst hätte ich ja auch nicht geschrieben: Pfaff zu eins ....
|
Also lieber Fresh-Clue, das mit zu eins kann doch durchaus passieren. Du musst halt ein wenig taktieren. Falls im ersten Spiel die erste Niederlage kommt, würde ich einfach die Vorrunde sausen lassen und die zu eins steht

.
Zitat:
Ich glaube an unsere Chancen zum Klassenerhalt. Auch wenn Katze das anders sieht. Natürlich sind die Spiele gegen Hochheim II Schlüsselspiele.
|
Ich denke auch das Ihr mit der Truppe eine Chance habt. Die Schlüsselspiele sehe ich gg. Offheim,Wildsachsen und Hochheim, evtl. auch gg. Oberndorf da dort ab und an auch Spieler fehlten und man schon Punkte klauen kann. Offheim wird sich nach dem Abgang von Jannis aber wohl kaum halten können....aber abwarten.
Zitat:
Ich sehe uns aber auch in der Lage gegen Wildsachsen mal ein Pünktchen zu holen. (Die haben gegen Offheim die Relegation ebenfalls nur mit 9:7 gewonnen - Kay Seyffert hat ja auch schon seine Meinung dazu geschrieben, warum das so war .... ich sehe das sehr ähnlich. Wenn Wildsachsen gegen Offheim 9:7 gewinnt und wir das in der Runde auch vollbracht haben, dann müsste das Spiel gegen Wildsachsen doch auch nicht so eindeutig an Wildsachsen gehen, oder ??
|
Du solltest bei Wildsachsen schon beachten, daß es einen Neuzugang auf eins und einen auf drei gegeben hat (beide Spieler hoch positiv in der BzOl). Die sind also sicherlich stärker als in der Relegation gg Offheim. Zur Not haben die auch noch eine sehr starke "Bank".
Zitat:
Besonders zu Hause werden wir für einige (nicht für alle) Mannschaften nicht sooo leicht zu schlagen sein (Hoffe ich zumindest).
|
Ich denke auch das die Heimspiele einen kleinen Vorteil für Euch bringen werden, da in der Halle eine "besondere Atmosphäre" herrscht

.
Die Zuschauer sind ja teils frenetisch dabei.
Viel Erfolg eine erfolgreiche Runde
Mal sehen.....vielleicht steigt ja keiner ab