Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2002, 13:39
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Seit Anfang der Saison gibts für unsere TT - Abteilung eine homepage. Weil sich sonst keiner von uns in die Materie des hp - bauens reinarbeiten wollte, blieb der Kram an mir kleben. So nach und nach wurde und wird die hp immer größer und umfangreicher, alleine das Aktualisieren nimmt ganz schön Zeit in Anspruch, über das Design läßt sich auch streiten.
Für mich stand aber von Anfang an fest, daß auch Spielberichte zur hp dazu gehören. So umfangreich wie möglich/nötig. Damit meine ich, daß zumindest die Mannschaftsaufstellung der Mannschaften (auch der Gegner) und die gewonnen Punkte in Klammern hinter jedem einzelnen Spieler/Doppel dazugehören. Und das vom Spitzenherrenteam bis zur jüngsten Nachwuchsmannschaft.
Meiner Meinung nach haben wir dadurch in den Spielen noch keinen Nachteil erlitten. Der Vorteil ist, daß man eine zusätzliche Informationsstelle hat, von der alle profitieren können, und je mehr Vereine diesem Beispiel folgen umso mehr Feedback kann man bekommen. Ich habe bis jetzt auch nur positive Rückmeldungen von allen gekriegt.