Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 15:00
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
Also nochmal. Hut ab vor den starken Leistungen von Nico Popal, doch ich bitte euch, man kann ihn einfach überhaupt nicht mit Speedy Fetzner vergleichen. Ich glaube übrigens auch eher, daß sich die Spitzenspieler eher vor Speedy als vor Popal fürchten.
Aber da dieser Threat kein Fetzner vs Popal Vergleich ist, starte ich mal mit meinen Tips für den 1. Spieltag.
Sa. 09.09.06 15.00 TuS Celle - MTV Hattorf 3:9
Sa. 09.09.06 16.00 Oberalster VfW - SV BW Borssum 9:4
Sa. 09.09.06 16.00 TSV Hagenburg - TSV Süderbrarup 9:3
So. 09.09.06 18.00 TB Berlin II - MTV Jever 9:5
So. 10.09.06 11.00 SC Charlottenburg - MTV Jever 5:9
So. 10.09.06 13.00 SV Siek - SV BW Borssum 9:3
So. 10.09.06 14.00 SV Bolzum - TSV Süderbrarup 8:8

Jetzt nochmal abschliessend zu dem Thema Simon vs. Elton, ääähh sorry, ich meine Nico vs. Fetzner
Das bei Steffen Fetzner das Potenzial viel grösser ist, da besteht keine Frage.
Schliesslich war er ein sehr guter Spieler, wie es nur wenige waren...
Die Betonung liegt aber nun mal auf war und ich sage nochmal, er hat einfach wichtigeres zu tun, als ständig zu trainieren.
Wenn man so lange auf so hohem Niveau spielt, kann ich es verstehen, wenn man nach seiner Karriere andere Prioritäten setzt.
Pawel, du kannst ja ein Lied von singen
Ohne Steffen zu nahe zu treten, denke ich auch, das Nico eine ganz andere Bindung zu seiner Truppe hat, was man auch daran erkennen kann, dass er ständig da trainiert und persönlich auch mehr mit ihn zu tun hat.
Das ist ein weiterer Punkt für mich, warum Nico wertvoller ist...
Aber egal wer nun wo spielt, denke und hoffe ich, das beide Mannschaften drin bleiben und werde auf jeden Fall da des öfteren als Zuschauer anwesend sein !!!

Gruss