AW: ich brauche ein Spielsystem
Hallo ,
Nie zu frieden??? Also ein Mensch der äußerst und sehr sehr oft selbstkritisch ist!!!!????
Das klingt gut,ein mensch der sher hart an sich arbeitet, allerdings würde es mich freuen wenn du etwas mehr optimistisch wärst- ich denke mal du unterschätzt dich selber; mach doch mal nen rückblick vor2 jahren wie du da gespielt hast!!! ich glaube du hast dich in den zeitraum äußerst stark verbessert. Und so wird das auch in der zukunft sein du wirst dich verbssern.
Ein altes sprich sagt rom wurde auch nicht an einem tag erbaut ein anderes hingegen sagt der weg ist das ziel - und manch ein pfad des weges ist halt steinig und ein anderer halt leichter .
Du kannst stolz auf dich sein was bis jetzt alles geleistest hast es gibt leute die hören schon nach wenigen monaten auf.
Du hingegen hast dich entschieden weiter zu machen - weiter zu kämpfen wie eine löwin- also krallen raus und weiter so nur mut du kannst noch mehr erreichen lass bloß die löwin aus dir raus dann wird das schon lach.
Man teilt eigentlich in drei Spielsystem ein
Angriffsspieler: Kontern, schmettern, Blocken , agressive topspin nach vorn und tempo zur not auch schupfen. Steht nah am tisch und versucht selbst den punkt in kürzerster zeit zu machen mit hohem tempo.
Verteidigungsspieler: Schupfen, unterschneiden,stopball, blocken manche auch ballonabwehr. ist im spiel ca 2-3 weg vom tisch macht das spiel langsamm und wartet darauf das gegner fehler macht oder schmettert auch mal.
Halbdistanzspieler: Topspin varienten , sidespin, unterschnitt,flippschlag, im endeffkt alle rotationbälle eventuel auch mal konter block, schmettern.
Durch sitution punkt erfolg beispiel. topsin side spin schmettern unterschnitt-je nach situation und wollen.
chris aus berlin
|