Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 23:17
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Pawel
Sach ma bist du in Speedy verknallt???

Energis Master VOR!!!!!!!!! der Saison...Was für ein wichtiges Turnier, ich hau mich gleich untern Tisch!!!

Mann was sind denn das für Aussagen??????????

Wie man bei der WM in Bremen gesehen hat kann auch Schlager spielen wie die Wurst im Walde...Verdammter Shit!Speedy hat 1!!!!!!!! Satz gewonnen, na Herzlichen Glückwunsch!

Und gegen Waldi VOR!!!!!!!! der Saison gebe ich vielen Spielern in der Regionalliga oben 2 Sätze...
Wenn ihr wüßtet wie Ernst Waldi solche Spiele nimmt...
Schade das du ihn nicht an JEDEM Spieltag bei der MANNSCHAFTSWELTMEISTERSCHAFT in der Disse volltrunken am Tresen Nähe Hauptbahnhof gesehen hast!!!
Das war ein Trauerspiel!!!

Und dann gewinnst du dem Respekt ab das Speedy 2 Sätze VOR der Saison bei einem Turnier gegen ihn gewonnen hat, wo Waldi schon vorher mit viel, viel Kohle vollgepumpt wurde um seinen Durst zu stillen???

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein...

Deinen vorherigen Beiträgen zu folge dachte ich du weißt von was du sprichst, bei diesem hast du aber mal gaaaaanz tief ins Klo gegriffen...

Mirko Pawlowski

P.S:Und das mit dem 5:9 gegen Jever schau ich mir auch noch an
Ruhig Brauner, ganz ruhig
Der Energis Masters war Anfang des Jahres 2005, es war kein Showkampf, ich war vor Ort. Es ging um viel Geld, Persson gewann das Turnier. Waldi war nicht so schlecht drauf, aber Speedy hat ganz ordentliche Dinger desöfteren abgelassen.
Und verliebt in Speedy? Ich bitte Dich. Ich stehe ausschließlich auf Frauen
Und mit dem 5:9 gegen Jever ist halt mein Tip, aber ich habe in meiner Berechnung sogar mit 2 Punkten von Dir geplant, dennoch 5:9. Schaun wir mal.

P.S. Was machst Du denn nachts Nähe Bahnhof?