Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 16:13
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückzug TV Stoppenberg aus BK

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Mit großem Interesse verfolge ich diesen Thread.
Generell möchte ich mich aus Kreisangelegenheiten heraus halten.
Ich möchte nur noch mal darauf hinweisen, dass Stoppenberg auch den Termin im Bezirk nicht eingehalten hat. Mir war ein Aufstiegsverzicht überhaupt nicht bekannt. Sehr ärgerlich, wenn man gerade die Gruppeneinteilungen fertig hat.
Ich kann daher die Kreisfunktionäre verstehen, wenn sie Stoppenberg deswegen einen Platz in der KL verweigerten.
Wenn sie Stoppenberg trotzdem einen Platz in der 1. Kreisklasse anboten (ob dies Regelkonform war, kann ich schlecht beurteilen) zeigt dies eher einen hohen Grad von Flexibilität der Funktionäre, man sollte sich daher nicht auch noch über das Alter lustig machen.
Alter kann auch meistens für Erfahrung stehen.
Was ist denn jetzt eigentlich aus RuWa Dellwig geworden?

Gruß
Bernd
Das klingt als hätten die Kreise unterschiedliche Regeln. Vielleicht sollte man das ändern, dann gibts auch keine Gerüchte von wegen Mauschelei und so.
In meinen Augen ist es fakt, das gegen Regeln verstoßen wurde, da muss doch im Vorfeld schon klar sein, welche Strafe oder besser welche Konsequenzen solche Verstöße mit sich bringen.
Ist doch bei Regelverstößen bei Mannschaftskämpfen, z.B. Doppel falsch aufgestellt Ergebnis 0:9, auch ganz einfach und für alle gleich

Ich meine: natürlich ist es bitter, wenn Stoppenberg in allerletzter Sekunde einen Spieler verliert und deshalb zurückziehen will, (wenn ich jetzt richtig informiert bin war es ja so), wenn aber die Frist verstrichen ist, gibt es nur zwei Konsequenzen: 1. entweder trotzdem in der Klasse spielen und evtl. absteigen oder 2. ganz unten wieder anfangen, wenn das die Regel ist. So etwas wird doch sicher schon einmal vorgekommen sein.?

Gruß
Marcel B