Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 20:29
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*

Zitat:
Zitat von Marauder
Interessant ... was ich hier so an Einschätzungen lese ...

... ich habe es mal "halbwissenschaftlich" versucht

Ich habe an Hand der hier im Forum genannten Aufstellungen und der Bilanzen der letzten Serie versucht, auf die Bilanzen / Stärken der Spieler / Mannschaften in dieser Saison zu schließen. Erstaunliches Ergebnis (Gruppen sind ohne Reihenfolge):

Post 2 (ragt leicht nach oben raus, da durchgängig stark)
------------------------------------------------------------------
Remscheid, Elfringhausen, Holzbüttgen, Dormagen & Neviges (falls die angedeutete Aufstellung durchgeht)
------------------- nur marginale Unterschiede --------------------
Unitas, Post 3, Ronsdorf, TTC Wtal, 1895 Ddorf
------------------------------------------------------------------
Reusrath (fallen etwas ab, da es oben schwer wird)

Da die Unterschiede im 10 Mannschaften starken Mittelfeld so gering ausgefallen sind, vermute ich, dass vieles davon abhängt, welches Team am häufigsten komplett spielt (bzw. häufig gegen unvollständige Gegner spielen darf)!

Gruß Marauder
Hi Marauder,
schön dass du wieder da bist!
Deine Ergebnisse sind in der Tat erstaunlich!
Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, ist Ronsdorf schwächer einzuschätzen als letztes Jahr. damit wären sie das Team, das am ehesten mit den Aufsteigern um den Klassenerhalt kämpft. Wobei ich remscheid nicht kenne und Langenfeld allein schon wegen der 4 Punkte durch Rups Respekt einflößt. der Rest ist ja auch nicht so schwach, dass da nicht schnell mal 4 weitere Punkte zusammen kommen. Aber auf einer Stufe mit TUS (kenn die Neuzugänge nicht) und vor allem TTC Wuppertal (letztes Jahr 5. mit neuer Nr.1)? Dafür Elfringhausen ohne den dreier (Philip spielt ja wohl weiter) eine Stufe drüber? Also wenn das so hinhaut kommst du demnächst auf meiner Liste der absoluten TT-Fachmänner noch vor Robbie auf Platz 1!!! Noch vor Robbie