Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 23:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von GerhardDelling
@peter

sag mal peter, hast du eigentlich gar keinen ehrgeiz mehr, regionalliga mitte zu spielen? da kannst du doch noch immer ganz gut mithalten und ne echte herausforderung wäre es doch auch als jahrelang ol-oben zu spielen und die hallen anderer teams schon in und auswendig zu kennen?außerdem ständig gegen die gleichen leute zu spielen, kann auch nicht das wahre sein. kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass du keine lust auf rl-mitte mehr hast.

wenn es dieses jahr nicht klappt, dann begib dich auf vereinssuche innerhalb der regionalliga.
Nun muß ich spät am Abend noch mal nachdenken...denn "nachdenkenswert" ist Dein Beitrag allemal...
Andererseits, ich weiß nicht , wer Du bist, und da halt ich`s mit Stefan Bork, dass ich mit Inkognito-Postern ungern kommuniziere...
Spiele jedenfalls bis auf weiteres in Langförden weiter, und sehe auch vorerst keine Notwendigkeit , "auf Vereinssuche zu gehen", auch dann nicht, wenn man nächste Saison wiederum nicht aufsteigen sollte.
Schick`mir ne PN und Du bekommst ne ausführliche Antwort, denn dass Du durchaus offene Türen einrennst, kann ich nicht abstreiten...