Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 11:37
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von MRuby
Mich würde mal interessieren wie die einzelnen Vereine die neue Saison und die anstehenden Aufgaben in Click TT so handhaben. Will also sagen habt ihr einen auserkoren der alles macht, oder übernehmen die einzelnen Mannschaften die Datenpflege (Spielberichteingabe)? Wie funktioniert es bei den Jugendlichen, kriegen sie Zugang und müssen die Ergebnisdurchsage selbst durchführen?
Bei und wird das nämlich gerade diskutiert und vielleicht interessiert es ja auch den ein oder anderen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in einem kleinen Verein über eine Person zu machen ist aber wie regeln es der Mittelstand oder die Großbetriebe in unserem Kreis?
Also mal im Allgemeinen:

Grundsätzlich sind die Vereine verpflichtet die Ergebnisse und die Spielbericht selber in Click-TT einzupflegen.

Wer und wieviele das machen obliegt dem Verein, der von Seiten des WTTV eine Zugangsberechtigung unter seinem Vereinsnamen bekommen hat.

Für Bockum werde ich an jedem Spielwochenende die Bericht einsammeln uns eingeben.