Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2000, 17:38
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Marcus habe ich auch schon gemailt, er hat aber noch nicht geantwortet - wird er bestimmt noch machen, denn er fragt seine mails glaube ich ja immer erst abends ab.

Das mit dem Schwarzmarkt hatte ich mir auch schon gedacht, aber gestern ist mir überhaupt niemand begegnet, der den Eindruck machte, als wolle er Karten loswerden, dementsprechend war ich mir nicht ganz so sicher, ob es sowas auch beim TT gibt - allerdings war es natürlich gestern auch nicht ausverkauft.

Schade übrigens, daß wir jetzt tatsächlich beide Finals verloren haben - aber gegen die Schweden wäre alles andere ja auch ein Wunder gewesen. Im TV war das heute höchstens halb so interessant wie gestern live. ARD und ZDF haben sich mit ihren Übertragungen nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert: Ganze Ballwechsel fallen den Zeitlupen zum Opfer, nicht ideale Perspektive, nur bedingt kompetente Reporter - da lobe ich mir doch Eurosport ...

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
----------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------