Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 23:28
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückzug TV Stoppenberg aus BK

Zitat:
Zitat von JarodX
Was mich wurmt ist, dass alle Klassen bereits eingeteilt waren und dann doch noch eine Mannschaft nen Platz freimacht und eine Liga tiefer spielen darf (wobei diese igentlich mit diesem noch viel späteren Termin zurückzieht und in der 3. KK hätte anfangen müssen) und ein weiterer ehemaliger Aufstiegskandidat dadurch in eine Liga aufsteigen darf, in der er eigentlich gar nicht mehr eingestuft werden dürfte.
Jetzt beschwer dich bitte mal nicht!!! Wenn hier alles regelkonform gelaufen wäre, hättet sowohl ihr, als auch Steele in der 3.KK starten dürfen! Ich für meinen Teil finde, dass ihr da alle gut weggekommen seid! Ich gönne dies natürlich keinem, aber Regeln sind nunmal NICHT da um gebrochen zu werden, sondern um eingehalten zu werden! Und das nicht ihr den freigewordenen Platz in der KL bekommt, sondern der nächste Anwärter aus der vergangenen 1.KK Saison ist doch wohl logisch, wie sieht das denn aus, wenn der Vorstand euch erst in die 1.KK "strafversetzt" und ihr dann doch noch nen Aufstiegsplatz in die KL bekommt!
Ich persönlich ärgere mich darüber, dass wir mal wieder einen "übermächtigen" Gegner in der Gruppe haben, der uns evtl. mal wieder knapp den Aufstieg kosten kann! Erster können wir Krayer eigentlich nicht werden, vor allem da Greifenhagen durch den Weggang von Engels in der 1. Mannschaft nun seinen Platz einnehmen wird und uns so ein sicherer Punktelieferrant flöten geht! Trotz alledem werden wir Platz 2 in Angriff nehmen, mal gucken, ob es dieses Jahr reicht!

So, genug aufgeregt, irgendwie betrachte ich das ganze hier, als einen riesigen Witz!