|
Danke erstmal
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Unterstützung und die verschiedenen Ansichten. Auch ich habe meinen Standpunkt ja auch deutlich gemacht. Noch einige abschliessende Worte. Selbstverständlich habe ich die Leute auch schon per p.n. kontaktiert, aber nie eine Nachricht erhalten. Zum Thema "Vergessen" - das glaube ich nun wirklich nicht. Die von mir verliehenen Beläge sind alle an die ein und selbe Person gegangen. Der Warenwert beträgt bestimmt mehr als 100,-- Euro. Diese Person hat mir den Erhalt bestätigt und sogar noch 1-2 Mails geschickt, wie weit er mit dem Testen ist. Das war´s dann allerdings.
Die andere Person hat zwei Hölzer erhalten, wovon sie das eine
nach erfolgreichem Test sofort bezahlt hat. Das andere Holz, Stiga Defensivholz, habe ich aber nie mehr gesehen. Sprich, diese
Person hat nun ein gebrauchtes Andro -xxxxxx, und ein nagelneues Stiga Holz für (damals noch) DM 15,-- erhalten.
In beiden Fällen gehe ich beim besten Willen nicht von einem "Vergessen" aus. Meine Vermutung ist eher, dass es sich bei beiden Personen um etwas jüngere Menschen handelt, die es eben alles etwas lockerer sehen. Und wie gesagt, Sinn und Zweck unserer Diskussion war eben, dass die zwei nun merken, das auch andere TT-ler deren Verhalten nicht in Ordung heissen.
Also ihr zwei, falls ihr die Diskussion mitverfolgt habt, seid so gut und schickt mir meine Sachen zurück. Falls ihr die Sachen nicht mehr habt, oder kaputt sind, verliehen usw.... - egal, dann gebt mir aber wenigstens bescheid, damit ich weiss wo ich dran bin.
In diesem Sinne,
"Frohe Ostern"
Gruss
Tony
|