Zitat:
|
Zitat von henrypijames
Ganz so schwachsinnig ist das Thema nicht. In diesem Forum gibt es Leute, die nicht muede werden, bei jeder Gelegenheit Ma Lins Charakter anzugreifen (was nicht immer unberechtigt ist). Insofern ist ein Blick von der anderen Seite durchaus wertvoll, der zeigt, dass Ma eben nicht ein totales A****l*** ist.
|
Hallo henrypijames,
ein A....loch
ist und
bleibt ein A....loch!
Und zwar sein Leben lang.
A....loch sein ist nachweislich die Charaktereigenschaft, die immer ausbricht, sobald sich der Mensch in Extremsituationen befindet, seine Beherrschung vergißt und deshalb sein wahres Gesicht zeigt. Meistens passiert ein solcher "faux pas" unter Einwirkung von Alkohol in Kombination mit selbstüberschätzendem Realitätsverlust. Der vorherige Alkoholgenuß jedoch ist keine Gundvoraussetzung, um Etiketten zu verletzen, er ist nur ein zusätzlicher Katalysator.
Fakt ist, dass ein A....loch im Innern seines Herzens solche (A....loch)Gefühlsausbrüche in seinen Augen für richtig empfindet und sich dementsprechend verhält. Das aktuelle Beispiel ist Zidane und seine Wischi-Waschi-Entschuldigung. Ein derartiges Fehlverhalten ist nicht zu entschuldigen.
Zidane und Ma Lin sind begnadete Sportler ihres Metiers, trotzdem haben beide die oben erwähnte Charaktereigenschaft, die auf Grund ihrer Verdienste für den Sport nicht wegdiskutiert werden dürfen, geschweige denn unter den Teppich gekehrt und totgeschwiegen werden können.
Merke: Ein Jeder kann im Laufe seines Lebens zum A....loch mutieren, das Unverzeihliche daran ist:
"Einmal A....loch - immer A....loch!"