Zitat:
|
Zitat von oldwallman
Ob der Herr Rossmann im Internet-Forum ist - da bin ich nicht so sicher. Mir fehlt ein wenig der Respekt vor den "Alten". Ich find das toll, ob wir wohl im Rentenalter noch so im Verein mitmischen, verlässlich (Anzahl der Spiele laut Bilanz). Bin auch schon im "Senioren-Alter" aber viel jünger. Andere in dem Jahrgang machen anderen das Leben schwer, beschweren sich über die Jugend usw.. Die hier sind wohl super, fit und aufgeschlossen. Können sich also auch mal ne Niederlage gegen 30 oder 40 Jahre jüngere erlauben, ohne auch nur ein Jota von dem ihnen zustehenden Respekt zu verlieren. Egal wers schreibt, alles "Jungspunde", die sich erst mal in höheren Klassen beweisen sollten, bevor sie sich mit Siegen brüsten gegen Leute, die ihre Grosseltern sein könnten.
Sorry (oder auch nicht) für diesen philosophischen Kommentar, aber vielleicht kann es jemand nachvollziehen. Das macht nämlich ECHTE Sportler aus, oder?
|
da stimme ich voll und ganz zu!
habe selbst gegen pullmann vor einigen jahren noch ne abreibung verpasst bekommen

. jeder sollte mal ueberlegen, ob er selbst in dem alter noch diese
leistung bringen kann.