Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 08:59
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
PS: Wollt' heute unbedingt dabei sein - hab' mich schliesslich am Mittwoch extra fit spritzen lassen : von Dr. Ferraro (heisst wirklich so) eine kleine entzündungsdhemmende Prednisolon-Dosis in den Senioren-Boppes... - ja, die italienischen Ärzte fackeln nicht lang rum: in Alemannia wär das sicher wieder konservativ mit tagelangem Schlucken von Diclofenac-Pillen und anderen Schnickschnack-Salben behandelt worden....
...geht mir genauso,ich muß einfach dabei sein! Nach fast 3 Jahren meldet sich mal wieder meine Bandscheibe zurück, glücklicherweise kann ich noch auf einen Restbestand an Diclofenac Natritum zurückgreifen. Habe das damals recht erfolgreich ohne nenneswerte Nebenwirkungen geschluckt. Dummerweise reicht meine alte Dosis für schmerzfreies Spielen nicht mehr aus, aber 250mg habe sich gestern erfolgreich beim Tennis-Weser-Cup bewährt, sollte also auch für TT reichen. Die Spritzen haben bei mir auch nur 24 Std. angehalten, da schluck ich lieber...und nicht nur Pillen

Gruß Arne

PS: Ich würde mal gerne eines deiner Stiga Raritäten Hölzer testen, es sollte allerdings mindestens Off sein. Schwergewicht versteht sich natürlich von selbst. Wäre super wenn du hierfür noch Platz in deiner Tasche findest.

Geändert von Weltklasse (21.07.2006 um 09:01 Uhr)