|
Hallo Jungs!
Ich wünsche dir Torben natürlich auch alles gute in Zagreb!
Die Deutschen haben sehr viele gute Chancen und zum Glück kann man ja diesmal auch was im Fernsehen sehen!
Ich wüsste gerne mal Torben wie ihr im Viertelfinale gegen Holland (nehme ich doch stark an) aufstellt! Holland ist ein sehr sehr unangenehmer Gegner! Die haben doch Schweden auch schon ma oder zumindest fast in Kuala Lumpur geknackt! Außerdem spielt Trinko Keen gut gegen Timo und Danny spielt in Timo`s Mannschaft! Ich behaupte ma, das wird ein sehr harter Brocken! Wie spielt Torben Wosik gegen die beiden? Wer ist der Dreier von Deutschland Steger oder Hielscher? Jedenfalls freue ich mich schon Morgen auf das Spiel!
Timo wird denke ich seine Medaille holen, da er sie auch mittlerweile echt verdient hat!
Er mosert nicht mehr so viel wie früher rum und biegt oft knappe Spiele noch ein! Er hat sich zu einem echten Siegertypen entwickelt! Es wäre sehr schade und einfach unverdient wenn er hier nicht ein großes Turnier spielt obwohl es ja letztlich in seinen Händen liegt! Ich wünsche ihm nicht Lucjan oder Trinko in den ersten Runden (Achtelfinale o.ä.)
Bye
Timo Boll for European Champion!!!!!!
|