Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 12:35
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von MRuby
Mich würde mal interessieren wie die einzelnen Vereine die neue Saison und die anstehenden Aufgaben in Click TT so handhaben. Will also sagen habt ihr einen auserkoren der alles macht, oder übernehmen die einzelnen Mannschaften die Datenpflege (Spielberichteingabe)? Wie funktioniert es bei den Jugendlichen, kriegen sie Zugang und müssen die Ergebnisdurchsage selbst durchführen?
Bei und wird das nämlich gerade diskutiert und vielleicht interessiert es ja auch den ein oder anderen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in einem kleinen Verein über eine Person zu machen ist aber wie regeln es der Mittelstand oder die Großbetriebe in unserem Kreis?
Hallo,

es ist sinnvoll, dass nicht nur eine Person die Zugriffsrechte hat. Wenn er/sie einmal ausfällt ( Urlaub, Beruf, Krankheit usw.), dann kann der Verein kurzfristig keine Eingaben machen. Ab 2007/08 (spätestens) wird die Eingaben Pflicht sein (OS mäßig). Sinnvoll ist den Senioren und Jugendbereich zu trennen. Bei vielen Mannschaften sollte dann vielleicht eine dritte Person einbezogen werden.

Die Aufgaben und Vertretung sollte aber vorher eindeutig geregelt sein.

Viele Grüße

(ALT, Alt for ever )