Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 17:16
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von iveb
Während des Kaiser-Wetters die Spielansetzungen vom Keyser Soze --> großartig. Kann mich nicht entsinnen, dass jemals unsere Ansetzungen so zeitig fertig waren- gratuliere!!!
Das Lob leite ich gern an 77axl weiter, denn der hat die Ansetzungen in Ungarn "angefertigt".
Das kommt daher, dass er nur unterwegs ist und wir deshalb nicht wirklich zur Zusammenarbeit kamen; außerdem hab ich es letzte Saison allein gemacht, also war er mal dran!

So außergewöhnlich zeitig kann es aber nicht sein, denn gestern wurde das Jahrbuch in den Druck gegeben, und da muss es ja alles drin stehen!

Zitat:
Zitat von iveb
Aber Falco eine Frage hätt ich noch: so viel ich weiß, können wir ab der neuen Saison samstags erst ab 15 Uhr in die Halle--> der Antrag müßte Euch vorliegen!? Sollten die Jahrbücher noch nicht gedruckt sein, müßte dies noch geändert werden.
Erstens: Falko mit K wir Keyser
Zweitens: Wegen obiger Situation weiß ich nix von Sperrterminen, Hallenzeiten, Extrawürsten, etc.
Drittens: Zu spät!

---

Für alle anderen: Lob bitte hier rein schreiben, Kritik bitte direkt per Mail an Alex