Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 17:57
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Stimmt wird verdammt schwer für die Weiteröder Mannschaften. Die Erste spielt denk ich mal auch gegen den Abstieg. Das momentan gültige Urteil ist etwas übertrieben. Muss dazu sagen, dass ich mich mit den ganzen Statuten nicht genau auskenne. Ob sich daran nun auf Verbandsebene noch was ändert kann ich mir nicht vorstellen.
Die dritte Mannschaft hat es meiner Meinung nach am schlimmsten getroffen. Zwangsabstieg in die BL und dort die Vorrunde gesperrt.
Kenn mich in der Gruppe drei intern zwar net so aus, aber hab eben in der Tabelle der letzten Serie gelesen, dass der erste Absteiger (Ronshausen) 17 Zähler auf dem Konto hatte. Und das in einer Halbserie zu übertreffen ist zwar nicht unmöglich, aber sehr sehr schwer.
Für die Zweite wirds auch ziemlich eng. Letztes Jahr haben sie gerade mal 11 Punkte in der gesamten Serie geholt.
Hinzu kommt die Frage wer spielen wird. Stauffenberg und Nadler fallen ja für die gesamte Serie weg.
Aus solchen Umständen könnten sich theoretisch auch Probleme für die vierte Mannschaft ergeben. Besonders schade is die Situation für die jüngeren Spieler, die sich über kurz oder lang in höheren Klassen beweisen wollen.
In der Hoffnung auf eine endültige Entscheidung in dieser Sache allen noch nen schönen abend