Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 09:04
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: kleines TT Liga Spiel

Solides KO-Finale für Lichtenstein: Alle Lichtensteiner spielten normal, so wollte ich das eigebtlich nicht, aber was soll es

Friesel: Friesel ist in der ersten Runde auf Parker getroffen. Insgesamt durfte Parker 12 Punkte machen. Das Spiel endete 3,6,3. In der 2.Runde war der gegner schon etwas schwerer. Willi Vorhand. Dieser spielte locker, flockig und gewann 4,6,8. Damit war es das für Friesel und eine größere Überraschung blieb aus.

Iceman: Iceman spielte ebenfals normal und musste sich gegen Bai Shi beweisen, der die Kreisklasse letzte Saisons beherrscht hat und nächstes Jahr sicherlich ebenfals zu dem Favoritenkreis gehört. Bai Shi spielte locker, flockig gegen einen normalen Iceman und gewann 8,6,9. Doch wenn beide normal gespielt hätten wäre es sicherlich knapper geworden.

Gonzo: Gonzo überraschte mich selber am meisten, der normal spielende lichtensteiner musste gegen einen locker, flockigen Dr.Noppe ran und gewann wenn auch knapp und mit viel Glück 3:2. Der nächste Gegner war ein aggresiver Abwehrspezi, der dann schon eine Nummer zu groß war, aber dennoch waren die Sätze knapp. Zu 8,0 und 9 gewann Abwehrspezi, ich denke wenn es so weitergeht für Gonzo dann kann er noch weiter nach oben kommen.

Lichtenstein hat im Slg wieder eine Niederlage einstecken müssen, die schlechte Fitness ist sehr schlecht.