Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 16:51
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Mr. Trikot
Mich würde mal interessieren, warum hier einige denken, dass Gräfelfing mit einem Neuzugang und einer Mannschaft, die nur unwesentlich stärker als letzte Saison ist, vorne mitspielen sollte. Letzte Saison ist Gräfelfing fast die ganze Zeit hinten rumgekrebst, hat teilweise gegen den Abstieg gespielt und die Spielzeit mit einer negativen Bilanz abgeschlossen. Ich schätze Gräfelfing sehr mittelmäßig ein.
Du hast vollkommen recht! Einige denken wirklich, dass Gräfelfing vorne mitspielt, völlig lächerlich meiner Meinung nach!!!
Bei einer Mannschaft, die gegen jede Mannschaft im mittleren und unteren Paarkreuz bis zu vier Punkte machen kann ist so eine Annahme völlig unverständlich......Ich schätze sie einen Tick besser ein als Heilbronn, kommt eben drauf an wie Frasch Mr. Akbary ersetzen kann, denke das wird keine leichte Aufgabe für den "Neuwolf", mit dem Druck muss er erstmal lernen umzugehen (schließlich muss er im ganzen Jahr mehr als ein Spiel gewinnen)