Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 10:15
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Knallbumm
Hey Anti22....

Klar habe ich dir was dazu mitgeteilt... Wie soll ich auch Sonntags um 11h gegen Fresh-Clue gewinnen? Der fährt ja schon unter der Woche jetzt woanders trainieren da er wohl alle in Dorchheim zermürbt hat bei dem Wetter...
Hmm,

Sonntags gewinnt in der Regel jeder gegen mich, so wie Montags bis Samstags auch. Davon abgesehen wäre ich froh, wenn einige regelmäßig im Training wären und ich die überhaupt die Gelegenheit hätte VON DENEN zermürbt zu werden ...

Übrigens, bei diesem Wetter trinke ich täglich 3-4 dunkle Hefeweizen als Saisonvorbereitung. Denn von nichts kommt nichts. Sonst würden wir mit Alkohol ja nicht besser spielen ... Training muss also schon sein .

Aber Alkohol hin oder her ... nach allen Gerüchten, die ich über dich gehört habe, werde ich so oder so keine Chance gegen dich haben. Deine Aufschläge sollen schier unreturnierbar sein, deine Top-Spins mörderisch, deine Schupfbälle sollen verbrannte Furchen auf dem Tisch hinterlassen, deine Beinarbeit wird mit der von Ali verglichen und deine Konzentration am Tisch soll die eines Schachweltmeisters sein .... ich hingegen trinke gerne Einen ...

Bis zum Spiel ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue