Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 10:49
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2006/07

Unna II wollte um den Aufstieg spielen?
Naja, vorher immer im Mittelfeld, mußten sie vor der ketzten Saison noch ihren Jüngsten (und aus meiner Sicht auch unangenehmsten Spieler) an die Erste abgeben. Somit dürfte das letztendliche Ergebnis keine Überraschung sein. Wie stark die Hammer gruppe jetzt war, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass die Dortmunder Gruppen wesentlich schwächer waren (fast keine Absteiger aus der Kreisliga, Zwei Aufsteiger in die Kreisliga und Auffüllung durch 2.KK Teams).
Das Mischen begrüsse ich in jedem Falle. Fand es absolut bescheuert, dass das letzte Saison nicht schon gemacht wurde. Durch die regionale Aufteilung hätte man die Kreise ja ansonsten auch getrennt lassen können. Zudem hat es im Jugendbereich letzte Saison schon gut geklappt.

Das Argument mit den Fahrtkosten ist sowieso das Blödeste. Wir hatten auch vorher schon immer fahrgemeinschaften zu den Spielen. Und ob wir nach Castrop oder Hamm fahren, ist uns auch völlig Schnurz!