Zitat:
|
Zitat von blackfire
ich finde es sehr schade, dass man eine Liga mit 11 Mannschaften spielen lässt. warum konnte man nicht einfach ganz unbürokratisch noch ein Aufstiegsspiel zwischen Bornheim und Griesheim kurzfristig ansetzen ?von mir aus 1 oder 2 Tage direkt nach dem Kreistag, wenn eine Mannschaft nicht alle Spieler zusammen bekommen hätte Pech gehabt...
Aber wir sind ja in Deutschland, da muss man ja sogar in der Kreisklasse/Kreisliga auf der Einhaltung von Terminen beharren und spielt lieber in der Kreisliga mit 11 Mannschaften, toller Sport
Und das sage ich wirklich nicht nur, weil ich gerne nachträglich noch aufgestiegen wäre
Ich drücke den 3 Aufsteigern aus meiner "alten" Liga die Daumen, dass sie die Klasse halten können!
|
Kenne weder Konstellation noch Diskussion auf dem Kreistag genau. Nach der Wettspielordnung ist aber eigentlich in so einem Fall vermehrter Aufstieg vorgesehen. Wenn Bornheim oder Griesheim gewollt hätten, müsste dies doch möglich gewesen sein, im Zweifelsfall mit Entscheidungsspiel. Warum ist dies nicht der Fall?