Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 13:49
Benutzerbild von DJ-TT
DJ-TT DJ-TT ist offline
Es ist vorbei!
Forenmitglied

DJ-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Anti22
Dorchheim wird auf keinen Fall letzter. Die Punkten auch gegen uns, weil die So. morgens um 11Uhr das Heimspiel gegen uns haben und es nicht mal um eine Stunde nach hinten verlegen möchten!!! Wie soll da der Heßel punkten!!! Egert und Frank haben mir auch schon Ihren Teil zu dieser Uhrzeit mitgeteilt!!!! ;-)
Hoffentlich gibt es wenigstens Bier!!!!

Gruß

Anti22
Also ich möchte mal klarstellen, dass unser Spiel gegen Klarental ursprünglich am SAMSTAG den 04.11.2006 angesetzt war (was uns auch lieber gewesen wäre). Das Spiel wurde dann auf anfragen von Klarental verlegt und da kein anderer Samstagstermin zu finden war, habe ich mich mit Artuhr auf diesen Sonntagstermin geeinigt.
Da unser Ausweichtermin halt Sonntags um 11:00 Uhr ist und ein Großteil der Mannschaft nicht später spielen möchte, sollt man dies auch so akzeptieren.
Außerdem wer um 11:00 Uhr noch nicht nüchtern ist, der wird um 12:00 Uhr auch nicht viel besser aussehen. Davon mal abgesehen, gehen selbst die Dorchheimer Samstags Abends gerne mal ein Bierchen trinken.

Gruß DJ