Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 16:55
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Tja, wie im letzten Jahr bleiben beide Titel mal wieder im TTVN. Also Restdeutschland stregt euch nächstes Jahr mal mehr an um uns ein wenig Paroli zu bieten

Möchte mich auf diesem Wege für die spannenden 5-Satz-Doppel bei meinem genialen Doppelpartner Aleol und unseren Finalgegnern Felix und Ati bedanken.

Auch von mir mal wieder ein dickes Lob an das Orgateam um Felix, Tom und Aleol. War mal wieder eine super Veranstaltung die ihr erneut auf die Beine gestellt habt.

@ Felix und Co.

dummerweise habe ich meine Bettdecke (blau) incl. Kopfkissen (gelb) in der Halle liegenlassen. Wenn die sich angefunden hat dann werde ich mir diese demnächst abholen. Wäre schön wenn man das gleich mit einer Trainigseinheit kombinieren könnte. Wann trainiert ihr in den Ferien und ab wieviel Uhr?

@Büffelschnitt

...na hast du die 120 noch voll bekommen?
So nach halbstündigem Besuch in Hannover bin ich nun auch zurück.

Büffel und ich haben noch die 150er Marke geknackt in der Nacht-Session(Wenn das mal nicht starke Doppel waren )

Also großes Lob an den Ausrichter(Felix, Tom und Aleol), sehr gute Stimmung in der Halle und dem Gemeinschaftsraum.

Höhepunkt sicherlich das Spiel gegen Büffel/Rübe zusammen mit Peter und der Gewinn der Kiste.