Zitat:
|
Zitat von sonnyblack
aber neviges kann post 2 denke ich acuh schlagen.
oben weis mann noch nicht bei neviges denke das justin donnelly diesmal positv spielt da ich mich gesteigert hab.z.B gute tunier erfolge 2 herren a tuniere gewonnen in letzter zeit und da richtig starke leute geschlagen.ohde weis mann noch nicht aber der hat ja auch schon oben fast augeglichen gespielt und ist sehr heiß.
mitte kopper kommt aus der oberliga den muss mann auch erst mal schlagen und boden ist auch ein riese für die mitte.
unten sean donnelly wird das auch locker packen weil er auch schon oben 9:11 gespielt hat und weißenfeld hat in der bezirksliga oben auch hoch positiv gespielt.
deswegen denke ich das wir auch post schlagen können.ttc wuppertal darf mann acuh nicht unterschätzen.ich denke das ist alles ziemlich ausgeglichen dieses jahr.
|
Da hast du dir aber nur die Ergebnisse rausgesucht, die dir am besten gepasst haben
Unser Helmut hat LL oben immer hoch positiv gespielt und der Josef ist da schon zu null durchgegangen
So spontan seh ich bei euch nur den Boden, der in seinem PK sicher positiv spielt.
Was ist denn mit dem Klarenbach? Spielt der nächste Saison nicht? Dann ist der Kampf um Platz zwei nächstes Jahr vollkommen offen.
Post2 kann sicher ein paar Punkte abgeben. Der Rest ist aber so ausgeglichen, dass sie sich gegenseitig zu viele Punkte wegnehmen um Post zu gefährden.