Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 07:10
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

@Alle die ich so kennengelernt habe
Hat auch mir besonders viel Spaß gemacht. ich habe gar nicht gewußt, geschweige denn zu hoffen gewagt, daß es noch soviel mehr total bekloppte Typen auf diese, Planeten gibt, die sich halbe, oder auch ganze Nächte um die Ohren hauen nur um einen kleinen weißen, oder auch gelben, Ball über den Tisch zu kloppen, herrrrrlich.
Mein Plan, gleich nach dem Nachhause kommen, mich in die Wanne zu legen und zu warten bis der Muskelkater nachläßt hat sich nach dem abhören des AB ereldigt: Meine Schwiegermutter hatte uns zum Kaffee eingeladen, und ich kann nun mal zu Pfirsichtorte mit Schlagsahne nicht "Nein" sagen....

Aber keine Angst habe mich schon noch gewaschen.... also wir haben jedenfalls nicht so viele Fliegen bei uns Zuhause, die Plage habe ich also Augenscheinlich nicht alleine zu verantworten...

So werde mich jetzt mal durch den Arbeitstag quälen, hoffe ich muß nicht so oft Treppen steigen.., da habe ich noch ein bischen Probleme mit...

Grüße an Alle

PS: @ Felix
hier schon mal meine offizielle Anmeeldung für das nächste Jahr, ist mir egal wann das ist, ich bin dabei!!!!