Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 07:53
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Mike.vhm
Also Leute, letztes Jahr um die Zeit wurde Heddesheim als Absteiger Nummer 1 gehandelt und am ende wurden wir trotz der sau schlechten Rückrunde 3!!
Und jetzt meine frage: sollen wir uns dieses Jahr mit weniger zufrieden geben?
Antwort: ganz sicher NICHT!!!!
Ps: Ich glaube immer noch nicht das wir dieses Jahr schlechter stehen!
Gruß Micha
Nun, liebe Forumsfreunde, ich will mal objektiv bleiben und nicht sofort meinerseits in treuem Vereinspatriotismus ergehen.... deshalb: Warum sollte nicht Heddesheim ganz vorne mitspielen....???

Ja klar, die vergangene RR war nicht gerade vielversprechend und rein formal - auf dem Papier - stellt Heddesheim nicht zwingend die stärkste Truppe. Aber: wenn die Papierform entscheidend sein sollte, dann bräuchten wir ja auch gar nicht erst zu spielen.....

Ich denke, daß Heddesheim, wie schon in der letzten Runde, durchaus für eine Überraschung sorgen kann, wenn die durchaus fundierte Trainingsmethodik des Sascha Noe bei den talentierten Youngsters Früchte trägt und nochmal einen - durchaus denkbaren - Leistungssprung begründet.

Natürlich ist die Mannschaft auch aus meiner Sicht nicht Topfavorit auf den Aufstieg, aber - und da muß ich Mike (leider) recht geben: Warum mit weniger als letztes Jahr zufrieden geben?
Und selbst wenn es dann doch nicht für's Treppchen reichen sollte, so muß jeder der aufsteigen will, auf jeden Fall erstmal gegen Heddesheim gewinnen. Und das ist nicht unbedingt einfach....

Mein Tipp (einbezogen natürlich Vereinspatriotismus und Realitätsverlust):
1. Vogelstang (Überraschung !!!)
2. Ladenburg
3. Heddesheim
4. Hockenheim
5. Hemsbach
6. Birkenau
7. Weinheim
8. Seckenheim
9. Oftersheim
10. Plankstadt (trotz Armin Rohr, der vorne eine "zu 4"-Bilanz spielt )