@ alle: Es war schön wie jedes mal, einfach mittlerweile eines der Highlightwochenenden in meinem Jahresablauf. Vielen Dank!
Mittlerweile gibt es ja einen ganzen Stamm an Leuten, die das offensichtlich ähnlich sehen.
Die "Newbies" haben auch allesamt fix gemerkt, worum es an diesem Wochenende geht. Es war niemand dabei, der verbissen sportlichen Erfolg suchte - sehr wohltuend.
Legendäre Begebenheiten wie das von alehu bereits beschriebene Nachtdoppel habe ich leider verschlafen. Ich kann mir qua Erzählung aber lebhaft vorstellen, wie das bei 4 völlig übernächtigten TT-Robotern

gewesen sein muss.
Dau weiß nun, wozu "Aspirin ohral" gut ist

.
.....
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Wir sind sowieso Hude!
@w: Nächste mal hindert Dich dann gar nichts, erhol Dich gut!
@Nosti: Hör mal Deine Handymailbox ab, bitte.
@nochmal alle:
Ich habe hier eine Kulturtasche, braun mit Rasierer und Brillenputztüchern. Wem gehört die?
@Rübe:
Unglaublich, dass jemand am Tisch und drumherum beinahe zehnmal soviel sabbeln kann wie ich. Sensationell!
@lemmitown: Outest Dich weiterhin als der erwartet starke Neuzugang auf allen Ebenen. Super!
@Dau: Kinder abholen ist geplant für spätestens Do.10.08. Vielleicht bekomme ich noch 1-2 Tage rausgeschlagen. Müsste dann passen, oder?
Wünsche eine angenehme Woche.
Gruß Tom