Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 16:57
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von WoodRaider
Für wen? Für die nicht vorhandenen Fernsehzuschauer als sie die nicht vorhandenen NA Beläge der Profis sahen? Oder für die Hobbyspieler die an der Steinplatte immer mit GLN gespielt haben und dadurch den Spaß am TT entdeckt haben? Oder für die Spieler die jetzt durch die GLN einige Ligen höher spielen können?

Die Kleidung der TT-Spieler ist einheitlicher als die Beläge. Umgekehrt wäre es besser.

Wieso muß die Platte und der Ball eigentlich trocken sein? Der TT-Sport wäre doch variantenreicher, falls man den Ball auch mal abgelecken darf. Und wieso müssen wir immer in einer Halle spielen? Im Sommer wäre doch angenehm an der frischen Luft zu spielen. Wieso sind die Platten überhaupt glatt? Wellige Platten wären viel interessanter.

@Autovergleich: Wenigstens sind die Räder bei den Autos immer unten und nicht oben.
Außerdem denke ich dass ich eine gewisse Gewöhnungszeit bräuchte, um mich beim Autofahren in England wohl zu fühlen.
das mag ja alles fuer PLATTEN-tennis richtig sein,
aber das ist ein TISCH-tennis-forum .

und gerne nochmal:
wenn einer durch GLN nun einige klassen hoeher spielt dann hat er nun einfach das optimale material fuer sich gefunden!
dieser klassen "gewinn" gilt aber nur fuer wenige. viele koennen es mit GLN nicht und konnten es ohne GLN auch nicht.