Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 20:11
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: verbandsliga 06/07

so als "neutraler" leser in der liga...^^ mal meine sicht der dinge

denke mal die vorderen vier plätze sind klar an ochsenhausen, gnadental, altshausen und birkmansweiler vergeben, dahinter ist sehr viel offen schätze ich mal, wobei ich untertürkheim auf den fünften platz tippen würde...

nun die letzten fünf plätze sind relativ ausgeglichen, wobei ich folgende reihenfolge tippen würde:

6. eislingen
7. ttc reutlingen
8. ssv reutlingen
9. liebenzell
10. bonlanden

denke mal der ssv wird von vielen etwas überschätzt, vorne mit teichert und sefried sicherlich ganz ordentlich durch teichert, aber nach hinten fällt es dann doch etwas ab, mitte ist auch noch in ordnung und wird ausgeglichen spielern aber denke mal hinten werden sie schwach sein und viele punkte verlieren, da sie im prinzip nur 5 verbandsligataugliche spieler besitzen.
liebenzell tippe ich als absteiger, da sie zwar eine ausgeglichene truppe sind aber eben kein wirklich starkes paarkreuz haben. letztes jahr haben sie in der gleichen besetzung gegen uns gespielt, relativ knapp zwei mal gewonnen, haben sich nun nicht verstärkt, der ttv mit drautz dazu geholt., schätze ich den ttc nun einfach stärker ein.