Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 22:03
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: kleines TT Liga Spiel

Hallo!
Erstmal bin ich sehr froh das ich ein schönes großes TT-Forum gefunden habe in dem ich mich auch mit anderen TT-Spielern austauschen kann.
Gleich als 1. machte ich diesen Thread auf und war gleich nach dem 1. Beitrag fasziniert das jemand sich die Arbeit macht und ein TT-Spiel programiert. Ich weiss zwar noch nicht so ganz genau wie das abläuft aber ich würde sehr gerne mitmachen.

Mfg. Hannes