Zitat:
Original geschrieben von Binchen
Also, egal welcher Couleur eure Beiträge hier bisher waren, kann mir nur einer von euch mal sagen, mit welchem nicht vorhandenen Geld wir die Versprechen der einen wie der anderen Seite finanzieren sollen?
Das ist doch alle 4 Jahre dasselbe. Wir machen dies, wir tun das, die anderen können nicht, wollen nicht und sind völlig unfähig.
Na, wer sagt das? Egal, weil ALLE. Keine Farbe erkennbar.
Und was kommt am Ende dabei raus? Auch egal, weil nichts weil nicht finanzierbar.
Nur während des Wahlkampfes ist immer alles, von dem man einen Monat vorher noch gesagt hat, man könne es nicht finanzieren, plötzlich möglich. Bei wem? Na, auch egal, weil bei allen......
|
hmmm nur es geht nicht nur darum woher die das Geld nehmen wollen, sondern auch wozu. Die Parteien haben in vielen Gesichtspunkten halt andere Ideologien und vorstellungen und verändern doch immer vieles so wie es ihren zielen am ehesten entspricht. Nicht nur im Wirtschaftlichen Aspekt. sachen wie Einwanderungspolitik, Kuluturpolitik, Umgang mit Minderheiten (homososexuelle, behinderte...)...da unterscheiden sich die Parteien sehr wohl. und da is auch der finanzielle aspekt nich sooo wichtig.
Die Rezession wird weer die eine, noch die andere Parteipolitik großartig aufhalten können und ich glaube auch nich das eine Partei mit ihren derzeitigen vorstellungen den Arbeitsmarkt in den Griff bekommt.
Ich halt Politik weenn sie von solchen Versprechungen...wie ...%weniger Arbeitslose, Wirtschaftsaufschwung usw spricht für eine ziemliche Verarschung.