Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 08:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Petar
Wo kommen wir hin wenn jeder seine Spieldefizite durch das Verbot von Gegners Material auszugleichen versucht?
Eigentlich ne gute Aussage.
Aber vergeßt eines nicht: In höheren Klassen haben die Spieler die Möglichkeit, ihre (vorübergehenden) Defizite anderweitig auszugleichen.
Das können KL-Spieler nicht.
Ich denke, genau da liegt der Hase im Pfeffer.

...wenn unser lieber Nöppchenspieler jetzt Landesliga oder höher spielt, ziehe ich mich unverzüglich aus diesem Thread zurück, versprochen...;-)
Also, Kollege, Butter bei die Fische, zweite oder dritte Kreisklasse?

Zitat:
Dadurch gewinnt keiner. Und der größte Verlierer ist es schon jetzt - das Tischtennis.
Kann man ebenfalls geteilter Meinung sein.
Man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Das kleinere Übel ist eindeutig ein GLN-Verbot.