Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 10:16
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von lemmitown
Moin Norbert,

also da muß ich sagen, ich bekomme ganz leicht rote Ohren, bei soviel Lob. Aber gut ich werde da mal mit meinem Therapeuten drüber sprechen, und dann komm ich da bestimmt mit zurecht.
Aber mal ernsthaft, ich find mich auch gut!
Moin Lemmy,

meinste mich etwa oder hab' ich einfach nur was verpasst ?

Übrigens das Einzel gegen Bow hatte ich tatsächlich "im Nebel" erlebt.

Das Doppel mit Fozzi gegen Büffelschnitt und Alehol war dagegen vollkommen im nüchternen Zustand gespielt worden...

Dafür hab ich mich dann später auch nicht stören lassen, weder von Schnarchereien durch Lemmy (?) und Sriver Killer oder gar von lästigen Fliegen.

Versprochen ist, dass ich nächstes Jahr dann endlich die versprochenen Kästen LANDFÜRST mitbringen werde - allein schon, weil Felix sich immer mit der Anzahl der Fässer verrechnet....
Also Felix: 40 Spieler für 1 Tag sowie ca. 15 (trinkfreudige) Spieler für einen zusätzlichen Tag (den Freitag) = 70 Spieler*.

*Klar: die 15 trinkfreudigen Spieler habe ich doppelt gerechnet.

Jeder Spieler trinkt -im Durchschnitt- 4 Flaschen Wasser und mindestens 2 Liter Bier.
Bei einigen wir Wasser durch Bier ersetzt, bei einigen wenigen ist das umgekehrt und bei Sonderfällen wird alles durch Schwatztee und Hagebuttentee sowie durch Rey-Whisky ersetzt.

Nächstes Jahr bin ich wie immer -und rechtzeitg!- dabei

Ciao
Norbert