Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 25.07.2006, 11:04
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 70
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Liga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Ihr seid ja wieder drauf Aber was hat der ganze scheiss mit der FTTB-Liga zutun??
Daniel hat geschrieben, dass Dietrich in der Stadtliga spielt. Sonst hätte ich mich doch nicht getraut.

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Mensch Hotte, wie kommst du überhaupt in die Stadtliga? Habt ihr etwas Personalprobleme??
Leider können wir es uns nicht leisten Spieler deines Kalibers in der Kreisliga spielen zu lassen. Da wir nicht einen Spieler deiner Klasse haben, haben wir aus deiner Sicht natürlich Personalprobleme.

Zitat:
Zitat von RadVahrer

Noch etwas zu den taktischen Spielern: Das die Spieler gegen dich nur einen schlag benötigen könnte auch damit zusamenhängen das sie dir taktisch wie auch Spielerisch überlegen sind. Denn ich würde behaupten das ein Peter Igel auch nur einen schlag gegen dich brauch, trotz dessen das er Abwehrspieler ist.
Bei Peter würde ich vermutlich vor Ehrfurcht erstarren, da braucht er bei meinen Aufschlägen keinen Schlag und sicher wird ihm ein regelgerechter Aufschlag pro Satz gelingen, so dass er die Sätze sicher nach Hause fährt.

Wie alle wissen, kann ich kein TT spielen. Ich versuche immer nur, den Ball zurück zu spielen. Im Doppel wird Wilfried mich dann durchziehen. Im Einzel muss ich dann hoffen, dass die Gegner nicht zu hart draufhaun. Meine Taktik ist also ganz einfach. Ich werde auf mein Glück vertrauen, dass ist mir ja schon so häufig treu geblieben. Zur rechten Zeit einen Kantenball oder mehrere Netzroller reichen mir meist zum Sieg. Für die Kreisklasse reicht es und auch in der Kreisliga kann man damit bestehen und höhere Klassen gibt es im Bremer Verband doch im Vergleich zu Niedersachsen nicht wirklich.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten