HI Freaks !
Das ist mal wieder ein Thema für mich !!
Also erstmal möchte ich mal als sehr aktiver Turnierspieler mal einige, der hier aufgezählten "Haie" in Schutz nehmen.
1.) Horst Hildebrandt
Hier gibt es 2, die so heißen und viele Turniere spielen. Der eine kommt aus dem Bremer Raum und ist wirklich die Bezeichnung "Hai" wert. Er hat FRÜHER E Klassen gespielt und trotzdem Leute aus der 2. Liga geschlagen. Nur spielt dieser Horst Hildebrandt seit ca. 2 Jahren in der Landesliga und spielt keine Turniere mehr. Der andere Horst Hildebrandt ist aus der Göttinger Gegend. Er ist aber wohl einer der fairsten und nettesten Spieler, die ich kenne und die Bezeichnung "unsportlich" in Bezug auf ihn wäre ne Frechheit !
2.) Torsten Seltmann
Mann o Mann. Er spielt seit ca. 3-4 Jahren nur noch C-Klasse und da gehört er auch hin. Er räumt auch nicht laufend Turniere ab. Warum also Turnierhai ???? Oder redest Du von der Vergangenheit ??? Wenn ja, ist das wohl Fehl am Platze !
3.) Eckhard Damer
Junge, der Mann ist 60 und hat schon seine Wehwehchen. Er hat EWIG schon nichts mehr gerissen und spielt seine Punktspiele in der 3. Kreisklasse. Warum soll er dann nicht E oder D spielem dürfen ?
4.) Hans.Otto Zaremba
Mit Sicherheit einer der unsportlichsten Spieler. Aber auch er darf NUR noch C.-KLasse spielen und da macht der GAR NIX !!
Allgemein gesagt finde ich, daß jeder, der ein Turnier gewinnen will, auch die o.g. Leute schlagen muß. Das macht halt ein Turnier aus. Und die o.g. Leute sind mit Sicherheit nicht unschlagbar, denn auch ich habe schon Turniere gewonnen, wo die o.g. Herren teilgenommen haben.
Also, haltet die Bälle flach
Ciao
Dirk