Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 11:09
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von Nosti49
Moin Lemmy,

meinste mich etwa oder hab' ich einfach nur was verpasst ?

Übrigens das Einzel gegen Bow hatte ich tatsächlich "im Nebel" erlebt.

Das Doppel mit Fozzi gegen Büffelschnitt und Alehol war dagegen vollkommen im nüchternen Zustand gespielt worden...

Dafür hab ich mich dann später auch nicht stören lassen, weder von Schnarchereien durch Lemmy (?) und Sriver Killer oder gar von lästigen Fliegen.

Versprochen ist, dass ich nächstes Jahr dann endlich die versprochenen Kästen LANDFÜRST mitbringen werde - allein schon, weil Felix sich immer mit der Anzahl der Fässer verrechnet....
Also Felix: 40 Spieler für 1 Tag sowie ca. 15 (trinkfreudige) Spieler für einen zusätzlichen Tag (den Freitag) = 70 Spieler*.

*Klar: die 15 trinkfreudigen Spieler habe ich doppelt gerechnet.

Jeder Spieler trinkt -im Durchschnitt- 4 Flaschen Wasser und mindestens 2 Liter Bier.
Bei einigen wir Wasser durch Bier ersetzt, bei einigen wenigen ist das umgekehrt und bei Sonderfällen wird alles durch Schwatztee und Hagebuttentee sowie durch Rey-Whisky ersetzt.

Nächstes Jahr bin ich wie immer -und rechtzeitg!- dabei

Ciao
Norbert
Moin Nosti,

nee ich mein den Noppennorbert, weiter oben, hat er sich über meine Qualitäten bzw. über die, durch mich voll erfüllten Erwartungen an meine Person, positiv ausgelassen, und da komme ich nur schwer mit zurecht.
Laufe Gefahr immer etwas schnell abuzheben....