Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2002, 20:33
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Will was klarstellen: Ich bin mit dem o.g. Spieler menschlich immer gut ausgekommen, wir haben so manches Turnier zusammen bereist. Seine (offensichtlich?) "bekannten" kleptomanischen Tendenzen möchte ich ins Reich der Legenden verweisen, die sich in Vielzahl um besagten Spieler ranken.
Meine persönlichen Erlebnisse, wie geschildert, sind allerdings Fakt.
Ich war ihm auch nie böse, da ich ihn gut kenne und um die Art seiner Sozialisierung weiss. Vielmehr tat er mir leid, da er sich so aus Team und Verein selbst rausgekegelt hat.
In dem Moment nämlich, wo er auch von seinen "alten" Sportskollegen nicht mehr lenkbar war, wurde er zugleich für das Team untragbar. Er weiss dies mittlerweile und ist damit recht souverän und sachlich umgegangen.
@Sombo: Damit hast du wohl recht, Sebastian. Beim nochmaligen Lesen aller Beträge einen Tag später tat es mir leid.
Somit bin ich auch Holger zu Dank verpflichtet, der zumindest den Namen unkenntlich gemacht hat. Wird so aber auch nicht mehr vorkommen. Ach ja, die Grüsse geb ich natürlich gerne weiter, schönen Dank.