Zitat:
|
Zitat von Petar
@ JIPSI Warum ist es für dich so interessant welche Klasse wir spielen? Ist es massgebend? Wenn ja, sag uns einfach welche Klasse du spielst, so dass wir entsprechend auch deine Kommentare bewerten können? Oder?
|
Wie ich bereits sagte: Ich denke, die meisten GLN-Spieler, die sich hier lauthals über ein Verbot beschweren sind eben jene Kreis- bzw. Bezirksklassenspieler, die ansonsten 2-3 Klassen schlechter spielen würden. Meiner Meinung sind es genau diejenigen, die hauptsächlich mit ihrer GLN-RH den ganzen Tisch abdecken und nur die Kelle hinhalten.
Ich selbst spiele nur KL oben im WTTV, also weit entfernt von Deinen Gefilden, Petar, ich behaupte aber, dass ich in der Regel gut und erfolgreich gegen GLN, zumindest aus meinen Leistungsregionen, spielen kann. Ein Verbot würde meiner Bilanz also eher schaden. Aber es macht mir halt keinen Spaß gegen GLN zu spielen.
Zitat:
|
Zitat von Petar
Lieber Jipsi,
gerade spiele ich GLN. Ich bin ein Abwehrspieler und produziere keine Flatterbälle usw. Bin nicht der Meinung, dass ich das Spiel zerstöre. Und wenn nicht mit GLN, dann spiele ich mit LN oder 2x NI oder...
Bitte glaube es mir, es liegt nicht an dem Material!
Ich spiele gegen dich mit GLN oder mit 2x NI. Das Ergebnis wird gleich ausfallen. Ich bin wie gesagt Abwehrspieler und unseres Spiel gewinne ich mit VH- und RH-Topspin. Zum Schluss wird dir wahrscheinlich immer noch nicht klar sein, gegen welchem Material du verloren hast.
Und ich versichere dir, es liegt nicht am Material.
|
Lieber Petar,
zunächst einmal kannst Du Dir Deine herablassende Art schenken.
Weiterhin sind GLN-Spieler in Deinen Regionen unbestritten in der Lage, auch mit anderem -normalem - Material erfolgreich zu sein. Ich denke, es geht eher um die wuchernde Zahl der Kreisklassen-Onkels mit GLN.
Ich bin sicher, dass Du mit Deinen GLN in Deiner Liga eine recht einsame Spezies bist. Soll heißen, Deine GLN ist dort sicherlich ein sehr seltener Belag.
Ich denke aber nicht, dass den DTTB-Funktionären, die in den Augen einiger GLN-Spieler ja völlig ahnungslos und dumm sind, solche Spieler in höheren Regionen ein Dorn im Auge sind.
Zitat:
|
Zitat von Petar
Wer weiss, vielleicht werdest du dann für ein NI-Verbot zustimmen?
|

Kein Kommentar.