Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 21:08
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von TT-Rayman@BEP
Das passt jetzt vileicht nicht ganz so gut hier hin, aber ich frage trotzdem mal :
weiss jemand (Hdd) wann die Spielpläne auf Bezirksebene eingesehen werden können? WTTV und Kreis ist ja alles da, aber was ist mit dem Bezirk?
Danke
MfG
Andreas Sackmann, der im Bezirk alle Herrenstaffeln betreut, ist noch bis zum 27. Juli (meine ich) im Urlaub. Vorher wird wohl in click-tt nichts geschehen. Manche Spielpläne kann man aber leicht der Homepage des Kreises Lüdenscheid entnehmen (Tabellen -- Tabellen -- Liga aussuchen, etwa Bezirksliga Süd oder Bezirksklasse 6--unten steht Ligenplan). Es fehlen aber noch die Spieltage und Anfangszeiten; der Rahmenterminplan des Bezirks ist in der Vorrunde identisch mit dem Kreis Siegen (auf unserer Homepage zu finden). Also kann man zumindest in der Bezirksliga Süd oder Bezirksklasse 6 die Spieltage ergänzen.
Falls die Anfrage aus Grevenbrück kommt: Grevenbrück hat die Rasterzahl 3 und spielt am 2./3. September gegen Lendringsen; am 16./17. September bei TSV Hagen 2.
Gruß Hdd

Geändert von Hdd (25.07.2006 um 21:24 Uhr)