Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 21:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Powerpunch
Man kann wirklich nur hoffen, das ein Verbot kommt. Fänd es persönlich schade, aber es ist einfach besser so. Mit Tischtennis hat das ja nun teilweise in den unteren Klassen nichts mehr zu tun. Da kann man sich ja besser diese langweiligen Schupfduelle ansehen als dieses zerstören. Das ganze beruht doch nur darauf, das man hofft, das sich der andere zu blöd anstellt. Dazu noch ein hämisches Grinsen im Gesicht und der Gegner hat keine Lust mehr und der Glattnoppi denkt er ist der King, dabei kann er meistens selber noch viel weniger. Man kann zwar jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber zu 90 % ist das so. Ja, das ist schon sehr zuträglich für unseren Sport.

@Nöppchenspieler
Was soll der Quatsch mit dem Fernsehen
Schon mal ´nen Glattnoppi im Fernsehen gesehen ?

Im übriegen schließe ich mich folgender Aussage von Peter Igel an.

Balsam auf meine geschundene Seele...
Jedes einzelne Wort Deines Beitrags stimmt; ganz wichtig, dass Du hier und da relativierst...("untere Klassen", "90 %"...)
Beiträge dieser Qualität sind für mich der Silberstreif am Horizont in diesem Irrenhaus-Thread.