Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 22:56
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe1 2006/07

Zitat:
Zitat von SGE2Play
Ich habe gehoert dass Walldorf letztes Jahr mit einer Mannschaft gespielt haben,die immer Ausfaelle von Spielern hatten und deswegen nicht vorne mitspielen konnten.Jetzt haben sie einen Mann aus der BL in der Mitte bekommen und noch den Abraham hinten.Ich denke Moerfelden wird kein Meister weil sie mit den selben Spielern spielen wie in der letzten Saison KL ausser einen(so hab ich es gehoert) und KL u. Bk ist schon ein Unterschied(im Gegensatz die Eintracht spielt ja mit komplett anderen Spielern ausser 2 als im Vorjahr und des sind sehr gute Verstaerkungen).
die nr. 1 dammel hat jahrelang in der HL bei den 98ern gespielt. habe ihn letztens in eberstadt bei herren C gesehen und da hat er kevin lorenz "verhauen" und anschl. nur knapp gegen lang verloren, der seit jahren beste bilanzen ind er BOl spielt.
schindler spielt erst seit einem jahr in der zweiten. davor VL oder auch HL
die anderen sind alte "haudengen", die auch alle schon weitaus hoeher gespielt haben.
des weiteren koennen sie in den wichteigen spielen den ehemaligen deutschen meister arnd einsetzen.
mal ganz einfach gesagt: wenn die von 1-6 die staerkste mannschaft stellen
gewinne ich gegen keinen von denen!