Thema: Unibet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2002, 10:56
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Vielleicht solltest Du erstmal 18 werden!
Bei UNIBET dürfen nur Leute ab 18 Jahren wetten!

Profil von Tansincos

Status: Tischtennisjunkie
Letzter Beitrag: 01.04.2002 11:52

Homepage: http://www.tischtennis-remsfeld.de.vu
ICQ Nummer: 102906041

Geburtstag: April 23rd, 1985

Bei mir hat das problemlos funktioniert, ich bekam die 5€ auf mein Unibet-Konto und verwandelte die kurzzeitig in 67€ bis dieser bescheuerte Spieler gegen den noch blöderen Spieler verloren hat (sowas blindes aber auch!! ) und ich dann mit den übrig gebliebenen 17€ eine Frustwette gemacht habe und auf Ergebnis 2:2 beim Premier League Spiel von Chelsea London (auswärts) gesetzt habe und diese Penn in der 90 Minute noch das 3:2 gemacht haben... (naja, wären ja "nur" 153€ geworden ). Naja, aber Ihr seht das man mit den 5€ Startkapital ganz schön was bewegen kann, man kann damit sofort loslegen und muß nichts zusätzlich einzahlen.