Zitat:
|
Zitat von dirkm
Also ich bitte doch darum, keine Terminabsprachen vor dem Staffeltag zu machen. Ich bin der Meinung, dafür haben wir den extra und wir können glücklich sein, das wir das dürfen.
Da nicht alle zu dieser Zeit ins Internet schauen würde ich es sehr unsportlich finden, wenn sich andere daraus einen Vorteil verschaffen. Termine werden am Staffeltag abgemacht und nicht vorher. Ansonsten muss man meiner Meinung nach fordern, dass die Staffelleiter einen Spielplan vorgeben wie beim Fußball. Dann ist die Chancengleichheit wieder gewahrt.
|
Egal ob vorher oder beim Staffeltag, gerecht sollte es schon zugehen. Aber mittlerweile gibt´s Vereine, die nur darauf schauen, wie man einen Termin legen kann, damit ja einer von den Gegnern fehlt. Wenn einige Vereine ihrem Gegner durch ihr Heimrecht die Termine wieder „diktieren.“ Sieht man auch sehr schön bei Spielverlegungen während der laufenden Saison an der fehlenden Bereitschaft einiger Vereine, überhaupt mal nach einem neuen Termin zu gucken und von vornherein abzuwinken.
Wäre schön, wenn da künftig wieder fairer/vernünftiger miteinander umgegangen würde.
In diesem Sinne