Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 13:34
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnierfieber....

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Liebe Turnierhaie,

HHF hat grad am Stammtisch nachgefragt, wie es denn mit einer Turnier-Teilnahme in Aurich-Sandhorst Anfang September aussieht....

Na ja: nachdem wir uns jetzt alle so massiv auf das vergangene Wochenende in Hude konzentriert haben, hab ich offen gestanden dieses Turnier seit längerem ganz aus den Augen verloren...

Innerhalb von sechs Wochen bereits wieder über 1000 Kilometer durch die Lande gondeln, um den Schläger auszupacken ? - Nicht ganz einfach, andererseits: Meine alte Karre dürfte in zwei Wochen wieder einsatzbereit sein und den ausgefallenen Familienbesuch in Remels will ich auf jeden Fall noch nachholen...

Wenn also, neben den ganzen anderen Teilnehmern bei diesem offiziellen DTTB-Turnier, in Aurich noch ein paar Forumsnasen zusammenkämen, dann wäre ich möglicherweise dabei...

Für den harten Kern aus Hude (Felix, Noppennorbert, Lemmi, Tschörde u. Co.) plus Umgebung (Igelpeter, Nosti, Wfox, HHF, Richie, Pringles, Perser etc.) dürfte Anreise und Teilnahme keine soo großen Umstände bereiten; mückenfreie Übernachtung im Zelt direkt neben der Halle sollte zudem garantiert sein...

Vielleicht wär sogar eine Fahrgemeinschaft aus dem badisch/hessischen Raum denkbar: Büffelschnitt, Bow, Fozzi, Dau plus ein paar andere, die in Hude nicht dabei waren... - bevor ihr alle gleich dankend ablehnt, könnt ihr ja einfach mal einen Blick drauf werfen:

www.tus-sandhorst-tischtennis.de

Wettbewerbe Sa plus So: A,B,C - Klasse, Senioren, Junioren...- Mehrfachstarts problemlos möglich...

Wer zumindest vage über eine eventuelle Teilnahme nachdenken möchte, der kann sich ja bis Mitte August mal im Stammtisch-Turnierthread melden - dann sehen wir einfach weiter...

ciao upi
Wage zu behaupten das dann Shirts mit dem Aufdruck " I survived him twice " auf den Markt kommen. Die Rieslingrübe im Lande des Schwarztee`s das geht an die Schmerzgrenze

Spaß beiseite würde mich freuen nach so kurzer Zeit einigen Teilnehmern aus Hude zu begegnen. Allerdings befinde ich zum Zeitpunkt des Turniers in Urlaub. Vielleicht kann ich meine bessere Hälfte davon überzeugen 2 Tage eher zu fahren dann könnte es klappen. Denn eine Rieslingrübe in Diskussion mit dem OSR könnte fast noch größeren Kultcharakter haben, als die Sprüche in Hude.

Gruss
Richie