Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 16:54
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von abcde
mich würde auch ma interesiieren wie die sg sossenheim an den start gehen wird könnte jemand mir dazu etwas sagen??also sossenheim hat vorne mit murawski natürlich mit einer der stärksten aus der liga.und der rest ist auch nicht schlecht.
Eine gute Mannschaft, wobei ich denke, dass ihr noch so einer wie Murawski fehlt, um vielleicht nach weiter oben etwas machen zu können!? Werner und Hochstadt sind Top-Spieler in BKL...in der BL gibt es dann wieder mehr von dieser "Sorte". Bitter kann einfach auch mal "bitter" sein, aber für spielstarke Spieler wohl zu knacken. Wen hab ich vergessen: Faik, ein Jugendlicher?

Im Vergleich zur letzten Saison, würde ich tippen, dass sie den Klassenerhalt mit großer Wahrscheinlichkeit schaffen werden. Dieses Jahr gibt es keine Mannschaft, bei der man schon früh davon ausgehen kann, dass sie wohl absteigen wird. Deshalb ist Sossenheim auch erst einmal gefährdet.
Mein TIPP: Sossenheim bleibt drin bzw. steigt nicht ab. Unter Umständen(nicht komplett antreten usw.) aber vielleicht der Relegationsplatz!?!