Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 17:45
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Für n Absahner halte ich den Dirk bestimmt auch net aber darum gehts ja net
Für mich sind KM auch nur zum Training da, andere wollen da vielleicht was reißen und gerade die dürften dann moppern wenn ein Spieler mit VL-Obenstärke dort mitspielt.
Irgendwo sollte doch auch die Klasseneinteilung einghalten werden, sonst bräuchten wa ja demnächst gar keine mehr.
Stell dir mal vor es würden auch noch die Spieler Blondin,Mroczek,Klüs usw mitspielen,das wär doch echt witzlos
Wenn man unbedingt gegen solche (aus unserer/meiner Sicht) Granaten spielen will, kann man ja auch ne Klasse höher starten (was ich persönlich auch regelmässig mache)
Ich will hier echt nicht kleinlich sein, aber als ich letztes Jahr sah wie ein Anrather (schöne Grüße an...ne, er wird schon selber wissen wer gemeint ist) BL-Spieler diverse Turniere auf Kreisebene (selbst bis 2.KK) abgegrast hat...na den Rest könnt ihr euch denken
Jeder Turnierveranstalter muß für sich selber entscheiden/verantworten wen er wo spielen läst.
Am besten entscheiden die Spieler selber obse Wölfe in Schafherden spielen wollen oder net.
Denke aber mal das Thema gehört net hierein ausserdem wirds ziemlich OT

MfG
Depp13 (Sascha Pittlik)

Mein Nick ist wirklich DEPP13