Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 19:05
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Ich kann immer nur wieder drauf hinweisen, dass sich hier die Argumente gerne zurechtgebogen werden.
Einmal heißt es, die GLN-Spieler sind so selten, dass man sich nicht dran gewöhnen kann, und dann heißt es wieder, dass die Noppenbrut nur so aus dem Boden sprießt.
Also, was denn nun?

Interessant bei einer Umfrage (pro oder kontra Verbot) unter allen TT-Spielern wäre bestimmt der Aspekt, ob der Befragte zusammen mit einem erfolgreichen (also Leistungsträger) GLN-Spieler in einer Mannschaft spielt.

Irgendwer hat es weiter vorne schon erwähnt: Mir geht es auch so: Wenn ich gefragt werde, was ich da auf der RH habe, reicht meist die Auskunft "Lange Noppen", wenn ich dann noch "glatt" dazu sage, ist das oft schon wieder zu viel Information auf einmal. D.h. es interessiert wirklich fast keinen.

Sollte man sich dazu entschließen der GLN-Pest Einhalt zu gebieten, dann bitte ich darum, dies schnell zu tun, sonst werde ich noch richtig gut mit dem Kraut, und dann fiele der Abschied schwerer...